Pflegefachkraft (m/w/d)

scheme image

Kommen Sie zu uns als Pflegefachkraft nach Aulendorf!

Mit über 2.700 Mitarbeitenden zwischen Ulm und Bodensee gehört die St. Elisabeth-Stiftung zu einem der großen Arbeitgeber der Region. Wir bieten Unterstützung in vielfältiger Weise in den Bereichen der Alten- und Behindertenhilfe, sorgen in unserer Abteilung "Kinder-Jugend-Familie" für Beistand wo er gebraucht wird und betreiben unter anderem ein Fitness-Studio und ein Thermalbad.

Ein vielfältiger Arbeitgeber mit großem Potential und spannenden Aufgabengebieten wartet auf Sie als Neuestes Teammitglied! Ihren Arbeitsumfang können Sie sich hierbei selbst aussuchen - von MiniJob bis hin zur Vollzeit, wir finden sicherlich eine Lösung für alle!

Zur Verstärkung unseres unglaublichen Teams fehlen uns nur noch SIE als

PFLEGEFACHKRAFT (m/w/d)

Wir legen Wert auf ein gutes Teamklima, hohe Wertschätzung und eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre. Tragen Sie mit Ihrer positiven Einstellung dazu bei, den Alltag unserer Bewohnerinnen und Bewohnern aktiv mitzugestalten und werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben bei uns:

• Grund- und Behandlungspflege
  • Planung, Steuerung und Ergebnissicherung der Pflege- und Betreuungsprozesse unter Berücksichtigung der fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekte
  • Umsetzung und Evaluation der Ziele und Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • Aktives Mitwirken bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Hauses
  • Organisation der Abläufe in der Pflege und an den Nahtstellen

Das bringen Sie mit:

• Sie sind examinierte Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation? Dann rufen Sie noch heute unverbindlich bei uns an, wir freuen uns Sie kennenzulernen!
  • Sie legen großen Wert auf ein gutes Teamklima und ein wertschätzendes Miteinander
  • Sie sind bereit zu folgenden Dienstzeiten zu arbeiten:
    • Frühdienst     06:15 - 14:00
    • Spätdienst     13:30 - 21:00
    • Nachtdienst   20:45 - 06:00

Ihre Vorteile mit uns:

• Dienstplanung vier Wochen im Voraus - größtmögliche Planungssicherheit für Sie!
  • Wunschfrei-Kalender und eine Pflegedienstleitung, die ihr möglichstes dafür tut
  • Fortbildungs- und Fachweiterbildungskosten können übernommen werden
  • Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) - und aller Erhöhungen
  • Stufensteigerung, so dass sich finanziell Ihre langjährige Mitarbeit lohnt
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. eine Jahressonderzahlung
  • 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaub als Ausgleich für Schichtarbeit
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • Lebensarbeitszeitkonto zeitWert - nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für die Dinge, die Ihnen am Herzen liegen wie z. B. ein Sabbatical
  • Stiftungseigenes Fort- und Weiterbildungsangebot pro nobis mit umfassendem Programm für Weiterentwicklung - inkl. 5 Tage Bildungsurlaub zur Nutzung dessen
  • Stiftungseigenes Auszeitprogramms refugium - ein vielfältiges Programm wartet darauf, Ihnen zur Erholung und Erneuerung zu helfen. Hierfür bieten wir zusätzlich drei Tage Urlaub zur Nutzung dessen
  • Viele weitere Benefits wie z.B. das klassische JobRad, Kinderbetreuung in den Ferien oder ein subventioniertes Mitarbeiteressen in Bio-Qualität warten auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit der Referenz 3060

Ansprechperson: Herr Grauert unter Tel.Nr.: 07525/ 92408-100