Pflegefachkraft im Pluspool

scheme image

Dein Pluspunkt ist Flexibilität - Unser Pluspool bringt dein Konto ins Plus!

Die St. Elisabeth-Stiftung und deren Beteiligungen bieten mit ca. 2.700 Mitarbeitenden zwischen Ulm und Bodensee vielfältige Unterstützung in der Alten- und Gesundheitshilfe. Als Mitglied in unserem Pluspool bist du die Entlastung, die unsere festen Teams in den Einrichtungen brauchen - du hilfst dort aus, wo du gebrauchst wirst und bist das PLUS an Kraft, die man für diesen Job braucht!

Du suchst nach Abwechslung und neuen Erfahrungen in deinem Arbeitsalltag? Dir ist es zu eintönig, immer am selben Ort zu sein, du brauchst die Herausforderung, dich auf neue Dinge und Menschen einzustellen? Du hast Spaß daran, öfter mal was Neues zu erleben und willst so viel unterschiedliche Erfahrungen wie möglich sammeln?

Dann haben wir den Job für dich - komme in unseren Pluspool!

Wir bieten dir:

• Eine unbefristete Festanstellung bei der St. Elisabeth-Stiftung
  • Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) inkl. aller Erhöhungen
  • Zusätzliche Springerzulage oben drauf - sichere dir ein ordentliches PLUS auf dem Konto!
  • Wir möchten, dass du flexibel bist - dafür stellen wir den Dienstwagen, natürlich ebenfalls zur Privatnutzung, zur Verfügung!
  • 30 Urlaubstage plus Schichtausgleich
  • Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
  • Arbeitsumfang ab 70% bis Vollzeit
  • Viele weitere stiftungsinterne Vorteile wie z.B. zeitWERT, pro nobis, Mitarbeiteressen, Jobrad-Leasing, Kinderferienbetreuung und und und - lass dir bei einem ersten Telefonat alles erzählen!

Das bringst du mit:

• Urkunde - Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachfrau/Pflegefachmann und dazu erste Berufserfahrung
  • Abenteuerlust - Sich regelmäßig auf einen neuen Einsatzort, ein neues Team und neue Bewohnerinnen und Bewohner einzustellen ist genau dein Ding
  • Motivation - Du hast Lust darauf, dich in neue Konzepte, neue Teams und neue Einrichtungen einzuarbeiten und brauchst den Trubel
  • Empathie - Du verstehst es, dich den unterschiedlichsten Bedürfnissen anzupassen und in unterschiedlichste Umgebungen und an unterschiedlichste Teams anzupassen
  • Kommunikation - Du scheust dich nicht davor, ein Gespräch zu beginnen und bringst dich gerne, überall wo du gebraucht wirst, ein

Du willst mehr darüber wissen?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir geben unser Bestes, alle deine Fragen zu beantworten - und wenn wir es nicht können, finden wir heraus, wer es kann!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Referenznummer: 2713-Pluspool
Ansprechperson: Frau Giese / Frau Lanz